Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir wünschen Ihnen auf diesem Weg ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2021! Ein ereignisreiches Jahr 2020 liegt hinter uns und viele von Ihnen wissen, dass der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Braubach e.V. im Januar traditionell seine Spendensammlung in Braubach durchführt.

In der Vergangenheit wurden bei dieser Gelegenheit häufig nette Gespräche geführt sowie persönliche Kontakte gepflegt. Leider lässt es die derzeit anhaltende Pandemie nicht zu, dies in gewohnter Form durchzuführen. Jedoch sind viele unserer Aktivitäten ohne Spenden nicht möglich. Somit sind wir auch in diesem Jahr weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Die Gesundheit aller Bürgerinnen und Bürger, aber natürlich auch die unserer Kameradinnen und Kameraden, liegt uns am Herzen. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir die Spendenaktion auf einen späteren Termin verschieben müssen. Den genauen Sammeltermin werden wir Ihnen wieder wie gewohnt in einem Schreiben im Loreley-Echo bekanntgeben.

Wer möchte, kann uns seine Spende vorab durch eine Banküberweisung auf das unten aufgeführte Bankkonto zukommen lassen.

Volksbank Rhein-Lahn eG

BIC: GENODE51DIE

IBAN: DE87570928000202515703

Leider müssen wir in diesem Jahr auch auf das Einsammeln der Weihnachtsbäume sowie das traditionelle „Knutfest“ ausfallen lassen. Dafür bitten wir um ihr Verständnis.