Betreuerteam

Unser Betreuer-Team

Simone Proff
Leiterin Bambini-Feuerwehr

Hallo, liebe Feuerwehr-Fans. 😉 Mein Name ist Simone Proff. Ich bin 38 Jahre alt. Mit meiner Familie lebe ich hier in Braubach. Ich arbeite in einer KiTa in Lahnstein. Seit 2015 leite ich die Bambini-Gruppe. Ich bin selbst Mutter eines feuerwehrbegeisterten Jungen.

Durch die Bambinis haben wir die Möglichkeit für Kinder ab 6 Jahren eine Vorstufe zur Jugendfeuerwehr (ab 10) anzubieten. Es ist immer wieder schön zu sehen, mit welcher Begeisterung schon unsere Jüngsten dabei sind. Kommt gerne zum Schnuppern vorbei – wir freuen uns auf euch. 😊

Steffi Bohn
Stv. Leiterin Bambini-Feuerwehr

Mein Name ist Steffi Bohn. Ich bin Gründungsmitglied und seit 2015 stellvertretende Leiterin der Bambini-Feuerwehr Braubach. Von Beruf bin ich Erzieherin in Braubach. In meiner Freizeit gehe ich gerne Laufen, fahre Rad, arbeite im Garten und entspanne mich gerne.

Ich möchte die Kinder schon frühzeitig motivieren, dass sie sich später für einen Einsatz in der Feuerwehr entscheiden. Ich arbeite in der Grundschule, von daher macht es mir Spaß mit den Kindern zusammen zu arbeiten.

Esther Verhoeven
Betreuerin

Hallo liebe Eltern und Kinder,

ich bin auch eine Betreuerin im Bambini-Feuerwehr-Team und heiße Esther Verhoeven und bin 48 Jahre alt. Ich arbeite in der MarksburgKita Biberbau Braubach und leite die Kita seit Beginn 2014.

Unsere Kita-Kinder sind irgendwann Schulkinder und umso mehr freue ich mich, sie dann mit 6 Jahren in der Bambini-Feuerwehr weiterhin sehen zu können. Ich freue mich auf eine schöne Zeit, die wir gemeinsam in unseren Treffen erleben und grüße euch ganz herzlich 😊.

Nadine Stoltefuß
Betreuerin

Mein Name ist Nadine Stoltefuß. Ich bin Gründungsmitglied und seit 2015 Betreuerin der Bambini-Feuerwehr Braubach. Ich bin Hauswirtschaftlerin im „Haus des Kindes“ in der Kindertagesstelle in Braubach.

Meine Hobbys sind die Familie und mein Hund. Ich habe gerne mit Kinder zu tun und möchte den Floriansjüngern etwas über die Feuerwehr beibringen.