Jetzt Mitglied werden

Die Feuerwehr besteht nicht nur aus ihren aktiven Wehrleuten und dem Nachwuchs. Hinter jedem aktiven Mitglied stehen gleich mehrere Mitglieder eines starken Fördervereins.

Die Mitgliedschaft im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Braubach e.V. ist Ihre Möglichkeit, sich für das Wohlergehen der Bewohnerinnen und Bewohner unserer Stadt, die Förderung des Feuerwehrnachwuchses und die Sicherheit sowie Schlagkraft unserer aktiven Wehr einzusetzen.

Ganz gleich, ob jung oder alt, ob kleiner Beitrag, großer Beitrag oder persönliches Engagement – durch eine Mitgliedschaft im Förderverein der Feuerwehr Braubach wird jeder ein Teil der Gefahrenabwehr unserer Stadt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann öffnen Sie einfach den unten stehenden Mitgliedsantrag, drucken Sie ihn aus. Schicken Sie den Aufnahmeantrag ausgefüllt an folgende Postadresse:

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehreinheit Braubach
Unteralleestraße 16
556338 Braubach

Alternativ werfen Sie Ihren ausgefüllten Antrag im Briefkasten des Feuerwehr-Gerätehauses in der Rathausstraße ein oder bringen diesen montags ab 18:00 Uhr persönlich am Gerätehaus vorbei. Sie möchten Ihren Antrag digital einreichen? Kein Problem, senden Sie den eingescannten Antrag einfach an m.michel[at]ff-Braubach.de. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung für Mitglieder und diejenigen die es werden möchten.

Aufnahmeantrag Förderverein

Aufnahmeantrag 2020 PDF