Am Freitag, den 30.09.2022, fand das Treffen der Bambinis bei der Gartenbahn in Lahnstein statt. Runde um Runde wurde das wunderschöne Gelände der Gartenbahn erkundet. Die Kinder hatten sichtlich Spaß und genossen den kleinen Ausflug. Es war ein gelungener, schöner Nachmittag Wiederholung folgt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Herrn HansJosef Müller und seinem Team bedanken. Vielen, lieben Dank für die engagierte Begleitung.

Neue Bambinis im Alter von sechs bis zehn Jahren sind immer herzlich willkommen. Die Gruppenstunden finden jeden dritten Freitag (14.10., 04.11., 25.11. und 09.12.) im Monat von 17.00 bis 18.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Braubach statt. Wir freuen uns auf euch!

Das BetreuerTeam:
Steffi Bohn, Esther Verhoeven, Nadine Stoltefuß und Simone Proff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert