Liebe Eltern, liebe Kinder,

lange habt ihr warten müssen. Ab dem 03. September starten wir nach der viel zu langen Zwangspause aufgrund der angespannten Corona-Virus-Lage endlich wieder mit der Bambini-Feuerwehr. In unserer Vorbereitungsgruppe für die Jugendfeuerwehr sind alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahren herzlich zum Mitmachen eingeladen.

Neben Spiel, Spaß, Basteln und künstlerischen Aktivitäten erwarten euch spannende Experimente. Auch eine umfassende Brandschutzerziehung angefangen vom korrekten Notruf bis hin zum richtigen Verhalten bei Feuer ist Teil unseres Programms. Wir treffen uns jeden 3. Freitag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr im Gerätehaus in Braubach. Wir freuen uns auf euch!

Eure Betreuerinnen Simone Proff, Steffi Bohn, Esther Verhoeven & Nadine Stoltefuß